Sonntag, 15. Juli 2007
the dreaded sitzpinkel
Ist eigentlich allen klar, dass deutsche Toiletten anders sind als andere Toiletten?
Ein amerikanischer Blick in deutsche Toiletten

... comment

 
Schuldig
Ich hab auch eins von diesen Stuhlgucker-Klos, ganz frisch. Ich hab noch mit dem Kloverkäufer, -einbauer geredet und ihm gesagt, dass ich lieber das 20 Euro billigere Plumpsklo hätte. Aber als sein Geselle in der Tür stand, hatte er dass DEUTSCHE Klo dabei und ich habe es genommen, weil ich the dreaded sitzpinkel nicht kannte und es mir egal war, und weil Handwerker niemals wissen, was man ein paar Tage vorher mit dem Oberhandwerker verabredet hat. Und jetzt fühle ich mich schlecht deswegen.

Ich habe eine von diesen Sternenhimmel-Klobrillen, aber das reisst es auch nicht mehr raus.

... link  


... comment
 
Netter Text, hehe.
Ich bin auch Besitzer einer urdeutschen-Prä-Zweiter-Weltkriegstoilette. Das diese Klos allerdings auf Deutschland beschränkt sind wusste ich nicht.
Wissensabgründe tuen sich gerade vor mir auf...

... link  


... comment